Beitrittserklärung zur Fördergemeinschaft der Gemeinschaftsschule Altenholz

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur
- Fördergemeinschaft der Gemeinschaftsschule Altenholz e.V. –

 

Die mit (*) gekennzeichneten Felder bitte immer ausfüllen. Eine Überweisung des jährlichen Mitgliedsbeitrages ist möglich. Einfacher ist für unsere Verwaltung aber die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats für das SEPA-Basis-Lastschriftverfahren. Ihre Daten werden selbstverständlich ausschließlich für die Verwaltung unserer Fördergemeinschaft verwendet. Unsere Satzung und diese Beitrittserklärung sind auch über http://gemeinschaftsschule-altenholz.lernnetz.de/  unter Auswahl - Förderverein  erhältlich. 

Meine jährliche Beitragsspende in Höhe von  * Euro
   in Worten  * Euro
   (zur Zeit mindestens 1,- Euro pro Monat (12,- Euro pro Jahr))
 bitte ich bei Fälligkeit  (jeweils Anfang November) zu Lasten meines Girokontos bei folgendem Kreditinstitut


        *


      IBAN    *  


     mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen (Gläubiger-Identifikationsnummer DE97RSA00000700503).
     Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Fördergemeinschaft auf mein Konto gezogenen

     Lastschriften einzulösen.

werde ich jährlich jeweils in einem Betrag für das laufende Schuljahr auf das Konto der Förder-

    gemeinschaft bei der Eckernförder Bank eG überweisen (IBAN DE69210920230069092480).

 

Vorname und Nachname

*

Firma bzw. Organisation

Name des Kindes

derzeitige Klasse  *

          PLZ  * 

Gemeinde

*

 

Ortsteil

 

Straße

* Nr.  *

 

Telefon

*

 

 

 

 

Wichtig:

·         Wenn sich bei obigen Angaben etwas ändert, werde ich den Verein informieren.

·         Mir ist bekannt, dass eine Kündigung der Mitgliedschaft entsprechend der Satzung, die mir ausgehändigt wurde, fristgerecht schriftlich erfolgen muss.

 Ort * Datum  * Unterschrift __________________________  * 

 

Anschrift des Vereins

Fördergemeinschaft der Gemeinschaftsschule Altenholz e.V., Danziger Straße 18c, 24161 Altenholz

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Ich/Wir habe/n die obige Beitrittserklärung zur Kenntnis genommen.

 

q  Ich bin bereits Mitglied      q  Ich habe kein Interesse an einer Mitgliedschaft

q  Ich werde Mitglied und reiche die obige Beitrittserklärung mit ein

 

    _____________________________     ________      ___________________________________

                                Name des Kindes                                  Klasse                   Datum und Unterschrift eines Erziehungsberechtigten